Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land
Berichte aus dem Nürnberger Land

Zurück | Gesamtübersicht Berichte | Berichte 2012: Chronologisch Thematisch Einsatzberichte

 

Verkehrsunfall in Schnaittach 30.03.2012

SCHNAITTACH (DB2) -Am Dienstag den 27.03.2012 wurde um 06:57 Uhr die Feuerwehr Schnaittach zu einem VU mit eingeklemmter Person auf die Staatsstr. 2236 Höhe Autohaus Strobel alarmiert.

Beim Eintreffen der Schnaittacher Kräfte hatte der Rettungsdienst die Fahrertüre bereits geöffnet und versorgte den Patienten. Die FF Schnaittach sicherte das Fahrzeug gegen abrutschen ab und unterstützte den Rettungsdienst. Desweiteren wurde der Verkehr geregelt, bis der Unfallwagen vom Abschleppunternehmen wieder in die Horizontale verbracht wurde.

Eingesetzte Kräfte:
KBI Herrmann
FF Schnaittach: KdoW, HLF 20/16, LF16/12
Rettunsdienst: 1 RTW, NEF
Polizei

Bericht und Fotos: FF Schnaittach

Zurück | Gesamtübersicht Berichte | Berichte 2012: Chronologisch Thematisch Einsatzberichte

Copyright © Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land