Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land
KFV Online Forum

Home Hilfe Suchen Einloggen

« Biete Motorola Skyfire II » Willkommen, Gast. Bitte Einloggen. 22.09.2017 um 06:15:52

Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Biete Motorola Skyfire II (Gelesen: 4473 mal)
dgreindl
YaBB Newbies
*

I Love YaBB 2!

Biete Motorola Skyfire II
01.11.2011 um 19:11:04

Ich biete hier einen gebrauchten Motorola Skyfire II an.
Wer den Skyfire als Melder kennen gelernt hat weiß, dass dieser Melder wie alle anderen aus der Motorola-Familie so gut wie unverwüstlich sind.
Jahrelang war er ein treuer und zuverlässiger Begleiter von mir.

Wer den Skyfire II noch nicht kennt – hier die Fakten:

- Kleines und robustes Gehäuse.
- Spritzwassergeschützt.
- Hohe Empfangsempfindlichkeit.
- 25 Schleifen (Rufnummern) möglich.
- Verschiedene Alarmierungsfunktionen: stille Alarmierung mit Vibration, laute Alarmierung ohne  
   Vibration oder laute Alarmierung mit Vibration. Also genau das, was Du gerade brauchst.
- Speicherung der letzten Alarmierungen inkl. der Funkdurchsagen.
- Status-LED, die im Normalbetrieb grün und nach einer Alarmierung rot blinkt.
- Geringer Stromverbrauch. Lieferung ohne Batterie (Normaler NiCd- oder NiMh-Akku möglich).
- Sprachansage bei schwachem Akku.
- Bei jedem Laden wird automatisch durch das mitgelieferte Ladegerät die Uhr auf dem Melder  
   aktualisiert.
- Mithörfunktion (Monitorfunktion), damit ihr immer wisst, was auf Eurem Funkkanal los ist.
- Viele programmierbare Einstellungen: Alarmtöne, Sprachansagen, Alarmdauer u. v. m.
- Sehr einfache Bedienung. Nur vier Tasten.

Lieferumfang:
- Gebrauchter Melder Motorola Skyfire II. Ohne Akku.
- Heimzusatz (=Ladegerät) inkl. Netzteil.
- Stabantenne für das Ladegerät für noch besseren Empfang.
- Deutsche Bedienungsanleitung.

Der Melder hat keine optischen Mängel. Technisch funktioniert der Skyfire bis heute einwandfrei.  
Der Melder wurde von mir sehr pfleglich behandelt und stand in einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere (ist meiner Meinung nach auch wichtig Zwinkernd. Aktuell läuft er auf Kanal 466 (86,395 MHz). Eine Umrüstung auf Euren Wunschkanal und Wunschschleife kann ich bei Bedarf bei meinem Fachhändler gegen Aufpreis durchführen lassen.
Falls bei Euch auch irgendwann mal die digitale Alarmierung kommen sollte hab ihr trotzdem den richtigen Melder, da dieser nur durch den Tausch des Empfangsteil auf den digitalen Melder „Firestorm III“ umgebaut werden kann.

Preis: 229,- € inkl. Versand. Verhandlungsbasis. Macht mir einfach ein Angebot. Privatverkauf. „Gekauft wie gesehen“. Da ich kein Unternehmer bin gibt’s bei mir natürlich auch keine Gewährleistung und kein Widerrufsrecht.

Noch Fragen? Einfach mailen. daniel.greindl@web.de
zum Seitenanfang

E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken

KFV Online Forum » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2005. All Rights Reserved.