Das Team von KFV-Online wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

|   Sonstiges

Das Team von KFV-Online möchte sich zum Jahresende bei allen Feuerwehren aus dem Landkreis Nürnberger Land sowie den Besuchern der Seite www.kfv-online.de für das Interesse und die Zusammenarbeit bedanken.

Seit der ersten Version der Internetseite lebt diese durch die vielen Berichte und Informationen aus den einzelnen Feuerwehren.  Hierzu ein großes Dankeschön an alle Berichterstatter. 

Mit der Umstellung auf die neue Internetseite im vergangenen Jahr, konnten wir einige Bereiche bereits verbessern. Andere Funktionen und Features sind noch in Arbeit und werden im Jahr 2019 umgesetzt. Mehr möchten wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten. 

Auch an Silvester können Sie die Rettungskräfte aktiv unterstützen. Informationen für eine unfallfreie Nacht stellt der Landesfeuerwehrverband auf der Internetseite zur Verfügung: 

https://www.lfv-bayern.de/media/filer_public/56/c8/56c83df8-6206-4120-90d2-24a63170123c/2017_ohne-aerger-ins-neue-jahr_web.pdf

Wir wünschen allen Besuchern einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Für die Kameradinnen und Kameraden aller Hilfsorganisationen hoffen wir auf ruhige Stunden in der Silvesternacht mit ihren Familien und im Falle eines Einsatzes eine unfallfreie Rückkehr. 

 

Das Team von www.kfv-online.de im Landkreis Nürnberger Land

 

Bernd Haslinger

Florian Stahl

Peter Frank

Michael Eckersberg

Niklas Marienfeld

Dr. Sven Munker

Zurück