Ersatzbeschaffung Verkehrssicherungsanhänger in Winkelhaid

|   Neue Fahrzeuge -Geräte - Gerätehäuser im Landkreis

Winkelhaid (DB 3) - Aufgrund eines elektrischen Defektes und dem dadurch entstandenen größeren Schaden, musste der Verkehrssicherungsanhänger der Feuerwehr Winkelhaid ersatzbeschafft werden.

Anfang November war es schließlich so weit. Im Beisein des 1. Bürgermeisters der Gemeinde Winkelhaid, Michael Schmidt, konnte der neue Verkehrssicherungsanhänger der Fa. Nissen in Dienst genommen werden. Der neue Hänger kann anders als sein Vorgänger während der Fahrt über eine Fernbedienung in Betrieb genommen werden.

Die Feuerwehr Winkelhaid dankt an dieser Stelle den Mitgliedern des Gemeinderates und dem 1 Bürgermeister der Gemeinde Winkelhaid für die schnelle und unkomplizierte Ersatzbeschaffung und die damit verbundene Bereitstellung der Finanzmittel. Dies ist heutzutage nicht selbstverständlich, aber für die Sicherheit der ehrenamtlichen Feuerwehrfrauen und -männer eine wichtige Investition.

Bericht und Bild: FF Winkelhaid

Zurück