Jahresberichte der der UG-ÖEL und IuK-Einheit

Neben den jährlichen Jahresabschlussveranstaltungen der UG-ÖEL und IuK-Einheit, möchten wir interessierten Besuchern die Möglichkeit geben, die Präsentationen der vergangenen Jahre anzusehen und sich über die Arbeit der Einheit zu informieren. 

  • Jahresbericht_2020.pdf932 KB

    Ein Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2020 welches mit "Corona" nicht wie gewohnt verlaufen ist. Seit Ende des Jahres ist die Drohneneinheit als Teil der UG-ÖEL einsatzbereit.

  • Jahresbericht_2019.pdf3 MB

    Ein Rückblick auf das Jahr 2019 welches mit vielen Einsätzen im Sommer und die Unterstützung zur Bewältigung der Schneekastastrophe in Berchtesgaden sehr arbeitsintensiv war. Auch wurde die IuK-Einheit als Teil der UG-ÖEL gegründet.

  • Jahresbericht_2018.pdf4 MB

    Ein Rückblick auf das Jahr 2018 welches gerade für die Jugendfeuerwehren im Nürnberger Land besonders gewesen ist. Auch wir unterstützten den "CTIF" welcher dieses Jahr in Röthenbach a.d. Pegnitz stattfand.

  • Jahresbericht_2017.pdf3 MB

    Ein Rückblick auf das Jahr 2017 welches gerade im Herbst bei sehr interessant wurde. Dr. Roland Fischer wird neuer stellvertretender Leiter der UG-ÖEL Nürnberger Land.

  • Jahresbericht_2016.pdf3 MB

    Ein Rückblick auf das Jahr 2016 in welchem das Gerätehaus der Feuerwehr Schwarzenbruck der neue Standort der UG-ÖEL wurde.

  • Jahresbericht_2015.pdf4 MB

    Ein Rückblick auf das Jahr 2015 welches mit einigen größeren Einsätzen auf den umliegenden Autobahnen sehr arbeitsintensiv war.