1000 Liter Erfrischungsgetränke für die Feuerwehrvereine Germersberg und Großbellhofen

|   Sonstiges

Die beiden Feuerwehrvereine aus Germersberg und Großbellhofen, führten dieses Mal eine Aktion zur Unterstützung der Schnaittacher Brauereien durch.

Nach bereits mehrfach durchgeführten  Lieferaktionen zu Gunsten der umliegenden Gastronomie im vergangenen Jahr, entschloss man sich diesmal gemeinsam für Getränkeauslieferungen. Mit entsprechender Routine wurden die im Vorfeld bestellten Aufträge abgearbeitet und Corona-konform in Privatfahrzeugen an die Haustüren geliefert. Durch die Unterstützung der Bevölkerung konnten somit 100 Kästen der Brauerei Kanone und Brauerei Schaffer „an den Mann“ gebracht werden.

Beide Vereine bedanken sich recht herzlich bei der Bevölkerung für die Unterstützung dieser Aktion und somit der Brauereien.

Das Bild zeigt die beiden Feuerwehrvereine mit den 1. Vorständen Daniel Pfister und Michael Otzmann, zusammen mit Helfern der jeweiligen Vorstandschaft unter Einhaltung der Corona-Abstandsregelung.

Zurück